Zitate

Ein richtiger "Denker"

Als Unternehmer verbringt man viel Zeit im Auto. Diese Zeit nutze ich häufig um mich zu reflektieren und neue Produkte zu erfinden. Schon viele Ideen sind beim Sport oder beim Autofahren entstanden. Genau so entstanden einige Zitate, hinter denen ich voll und ganz stehen kann.


Ich veröffentlichte einige auf meiner Website und wurde eines Tages plötzlich von einer Bekannten überrascht. Ich erhielt ein WhatsApp Bild von einem Zuckersäckchen. Sie war im Restaurant und entdeckte meinen Namen beim öffnen. Seither stolpere ich immer wieder über Webseiten, Unternehmen oder Social Media Posts welche meine Zitate nutzen.

«Erfolgreich werben heisst, den Mut haben anders zu sein.»

 

«Der wichtigste Blickwinkel eines Unternehmens, ist der des Kunden.»

 

«Development is the basis of technology»

 

«Der Massstab setzt der Kunde, die Höhe die Konkurrenz.»

 

«Das Geheimnis liegt im Stil.»

 

«Die erfolgreichste Werbung ist der zufriedene Kunde.»

Zitate auf Reisen...